Sitemap+49 59 71/8 64-0

Praktikum bei Kettelhack

Egal ob du ein Schülerpraktikum oder ein freiwilliges Praktikum in den Ferien bei uns machen möchtest – wir geben dir gerne einen Einblick in die verschiedenen Unternehmens- und Arbeitsbereiche. Dazu gehören die Verwaltung, unsere Versandabteilung, das Labor, die Werkstatt und natürlich die Ausrüstung.

Wenn du schon genau weißt, welcher Beruf dich besonders interessiert, kannst du während des Praktikums bei uns die verschiedenen Facetten dieses Berufes kennenlernen.

 

Folgende Informationen benötigen wir von dir:

-          Klasse + Schulform

-          Gewünschter Zeitraum

-          Die Unternehmensbereiche, die dich besonders interessieren

Deine Bewerbung mit Lebenslauf, Foto, den letzten beiden Schulzeugnissen und evtl. vorhandene Praktikumszeugnisse nimmt unsere Personalabteilung entgegen, gerne auch als möglichst zusammenhängendes PDF per E-Mail an personal(a)kettelhack.de.